Lust auf Genuss
WAS UNS BEWEGT

Seit Jahrzehnten sind wir zwei in der Lebensmittelbranche erfolgreich.

Traditionelles Fleischerhandwerk, Betriebswirtschaft und Lebensmitteltechnik sind unsere Kompetenz. Freude am Genuss ist unsere Leidenschaft. Appetit auf Zukunft treibt uns an.

Pflanzenbasierte Alternativen fanden wir spannend. Allerdings konnte uns kein Produkt überzeugen – deshalb wurden wir aktiv!

Unser Ziel
FLEISCHFANS ÜBERZEUGEN

Wir alle kennen die Vorteile pflanzenbasierter Ernährung. Doch Hand aufs Herz: Wenn’s nicht schmeckt, greifen wir wieder zu herkömmlichen Produkten. So ging es uns auch! Ein guter Grund zum Gründen … denn wir waren überzeugt:

Häufiger auf pflanzliche statt tierische Produkte zu setzen, ist mehr als Zeitgeist. Es ist notwendig, um Ressourcen zu schonen und so unsere Lebensgrundlagen zu schützen. Der Schlüssel dafür ist guter Geschmack!

Krosse Bratwürste in geselliger Runde, eine herzhafte Portion Curry-Pommes und feine Grillaromen sind auch für uns unverzichtbar – und wir wissen, wie’s geht! Leckere Rezepturen, Handwerk und Technik sind unsere Stärken. 

Diese Stärken haben wir gebündelt und Produkte entwickeln, die begeistern. Traditionell im Geschmack, perfekt im Biss. 

Einfach mal probieren!
AKTUELLE BEZUGSQUELLEN

  • Dorfladen, Wachenhausen
  • EDEKA Köhler, Göttingen
  • EDEKA Gotthardt, Duderstadt
  • EDEKA Jaksch, Gieboldehausen
  • EDEKA Schnabel, Northeim
  • REWE Adolph, Katlenburg
  • REWE Gippert, Bovenden
  • REWE Gippert, Moringen
  • REWE Gippert, Northeim
  • REWE HÖGI, Prinzenstraße, Göttingen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.